Aktuelle Esencia-Natural News

Aktuelle Esencia-Natural News mehr erfahren »
Fenster schließen

Aktuelle Esencia-Natural News

Magenta Pomander - seit 21. Juni 2016

Wir freuen uns sehr, diese Neuigkeiten von Mike zu teilen.
In Liebe und Licht - Das Academy Team
Der 21. Juni, in der nördlichen Hemisphäre bezeichnet er die Sommer-sonnenwende, in der südlichen die Wintersonnenwende, ist ein wirklich verheißungsvoller Tag.

In dieser wichtigen Zeit gab es viele Aktivitäten auf der Shire Farm. Die Flow Formen auf dem Chakrenpfad sind neu ausgerichtet worden, zudem wurden Rosenquarze um die große Hathor Skulptur am Herzteich platziert. Weiters wurde an den Glyphen des Maya Lebensbaumes gearbeitet, welche sich am 8. Chakra, also oberhalb der Krone, befinden werden...
B113 Erzengel Cassiel ist verbunden mit der Energie von Saturn. Cassiel regiert auch den Sabbat, den Tag, an dem die Arbeit ruht und an dem wir Zeit für Reflexion haben. Die Farbkombination Smaragdgrün und Oliv vereint in sich die Reise von unserem Solarplexus hin zu unserem Herzen. Indem wir die Enttäuschungen der Vergangenheit loslassen, bekommen wir die Möglichkeit, eine völlig neue Ebene der Hoffnung zu erreichen. Aber anstelle uns in unrealistischem Wunschdenken zu verlieren, werden die Energien von Groll und Bitterkeit der Vergangenheit auf ein neues Energieniveau von wahrer Hoffnung gehoben..
Erzengel Daniel hilft dabei zwischen dem zu unterscheiden, was wahr ist und was nicht. Eine seiner Hauptaufgaben besteht darin die Träume und Absichten der Menschen auf eine Weise zu fokussieren, die dabei unterstützt, diese Träume und Absichten zu manifestieren.
Erzengel Zachariel bringt ein neues Gefühl der Hoffnung und des Optimismus und fördert die Kreativität. Wo es an Vertrauen fehlte, stellt sich ein neues Vertrauen ein.
Wir freuen uns, allen Aura-Soma® Interessierten und BeraterInnen Esencia Natural als Distributor und Anlaufstelle für Aura-Soma® Produkte ab April 2011 bekanntgeben zu dürfen!
Jeremiel ist einer der Erzengel, der als Quelle für viele hebräische Texte gilt. Er führte Baruch, einen der großen Schreiber der jüdischen heiligen Texte, zu den verschiedenen Himmelspforten. Jeremiel unterstützt in Zeiten des Übergangs. Wenn die Seele nach dem letzten Atemzug den Körper verläßt und aufsteigt, ist es Jeremiel, der durch den persönlichen Schutzengel und alle anderen anwesenden Engel diesen Übergang beaufsichtigt.