Australische Bush-Blüten - mit Ian White - Spezialseminar

"Kinesiologie & Australische Bush-Blüten" - 1.+ 2. Juli 2017

Der kinesiologische Muskeltest ist seit über 50 Jahren ein bewährtes Bio-Feedback Werkzeug, um Antworten vom Körper-Geist-System zu erhalten, die weit über das hinausgehen, was bewusst mit dem Verstand erfasst werden kann. Ian White , der Begründer von ABFE und „Vater“ der Busch-Blüten Essenzen, zeigt auf anschauliche Weise wie man damit erfahren kann, was der Körper zur Unterstützung und Selbstheilung benötigt und erläutert die Verbindung der Australischen Blüten-Essenzen dazu.

Der Inhalt der ersten beiden Tage des Seminars besteht darin, den Muskeltest gründlich zu erlernen und zu üben, jedoch gibt es darin auch reichlich weitere Tricks & Kniffe für jene, die mit dem Muskeltest bereits vertraut sind. Ian verspricht zudem reichlich Spass! Ob dies am gegenseitigen Üben liegen mag?

Die Schwerpunkte in den ersten beiden Tagen sind:
• Surrogattests (testen mit Ersatzpersonen, falls die eigentliche Testperson nicht vor Ort ist)
• Testmethoden für Tiere
• Strategien und Möglichkeiten zum kinesiologischenAustesten von Australische Busch-Blüten
• Die Struktur eines Gesichts verstehen und was es einem über den Menschen verrät
• Selbstsabotageprogramme erkennen und deaktivieren
• Arbeit mit dem Verhaltensbarometer
• Löcher in der Aura reparieren
• Emotionaler Stressabau
• Das energetische Schutzschild stärken
• Ängste klären und auflösen
• Die eigene Lernfähigkeit verbessern
• Tibetische energetische Korrekturen mit Hilfe derAustralischen Bush-Blüten

Seminarausgebühr: EUR 440,-


"Würdiges Älter-Werden mit Bush-Blüten"
- 3. Juli 2017

Der dritte Tag widmet sich dem Thema "Würdiges Älter-Werden". Es ist nie zu spät den Körper optimal bei seinen Funktionen zu unterstützen, mit Sicherheit aber auch nie zu früh! Auch dieser Tag verspricht Interessantes und Wissenswertes. Ian White zeigt viele Möglichkeiten, wie man den Körper optimal dabei unterstützen kann frei von "körperlichen Sensationen" zu werden oder zu bleiben. Wertvolles Wissen für jeden, der mit Menschen arbeitet wie Therapeuten, Ärzte, Apotheker, aber auch genauso wertvoll um sich selber oder seine Lieben in der Familie zu unterstützen. Ein Thema punktgenau am Puls der Zeit.

Die Schwerpunkte des dritten Tages sind:
• Körperliche Grenzen, Bewegung, Koordination
• Geregelte Verdauung
• Erholsamer, tiefer Schlaf
• Sexualität / Spiritualität / Einsamkeit
• Negative Überzeugungen in Bezug auf die Gesundheit und Lebensdauer auflösen
• Beruf und Ruhestand / Übergang in den Ruhestand
• Häufige "Gesundheitsprobleme" älterer Menschen
• Mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden
• Tod des Partners

Seminargebühr: EUR 220,-


IAN WHITE:

Der Gründer der Australischen Bush-Blüten-Essenzen (ABFE) Ian White ist Naturheilkunder, Kinesiologe und Kräutermediziner seit über 30 Jahren. Bereits seine Groß- und Urgroßmutter arbeiteten und erforschten die Welt der Australischen Bush-Blüten zu Zeiten des "Gold Rush" im Jahre 1850.
Durch das Aufwachsen in dieser sehr naturverbundenen Familie lernte Ian eine Menge über die Wirkungen der Pflanzen des Busches und setzte die Familientradition in 5. Generation fort, indem er zusätzlich die emotionalen und spirituellen Wirkungen der Bush-Blüten erforschte.
Bush-Blüten-Essenzen und deren Kombinationen sind heute in über 30 Ländern erhältlich. In Vorträgen und Seminaren teilt Ian White sein Wissen mit Menschen weltweit.

Seminardauer:   1.-3. Juli 2017
Seminarort:        Mercure Hotel Biedermeier 1030 Wien
Seminarkosten: EUR 594,00 (Kombipreis bei Buchung beider Seminare)
Seminarzeiten:  SA -MO jeweils von 9.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Das Seminar wird in Englisch gehalten und auf Deutsch übersetzt

Die Verpflegung in den Pausen an den Vor- und Nachmittagen ist im Seminarpreis enthalten, für das individuelle Mittagessen stehen in unmittelbarer Umgebunf verschiedenste Möglichkeiten zur Verfügung.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • workshop Ian white

    Hallo,
    gibt es noch Platz bei Ian White's workshop am 2.7.? Danke

  • Einfach wunderbar!

    Ich durfte drei wunderbare Tage in der Gegenwart von Ian White verbringen und von seinem tiefen Wissen um die Australischen Bush-Blüten profitieren. Es war dies nicht mein erstes Seminar mit ihm und ich bin mir sicher, es werden weiter folgen. Ich freue mich schon auf Juli 2019, denn da kommt Ian wieder nach Wien und geht es weiter mit dem Vertiefen von Wissen...

    Danke, dass ihr solche Seminare anbietet!

  • Tiefes Wissen lebendig vermittelt - einfach toll!

    Dieses Seminar mit Ian White war nicht mein erstes, und es wird wohl - hoffentlich - noch viele weiter geben. Ian versteht es wunderbar, sein tiefes Wissen auf einfache Weise mit den Teilnehmern zu teilen. Seine persönlichen Erzählungen, z.B. wie er den Weg zu einer bestimmten Blüte gefunden hat, machen seine Workshops zu lebendigen Erlebnissen. Ich hoffe, dass der 2-Jahres-Rhythmus, in dem er Österreich besucht, beibehalten bleibt und freue mich schon auf sein nächstes Seminar im Juli 2019!

  • Toll wie immer und sehr informativ

    Habe schon einige Seminare mit Ian White besucht, auch dieses Mal waren sehr viele Highlights für mich dabei. Besonders interessant waren die kinesiologischen Testmethoden und auch die Tipps rund ums Thema des würdigen Älter-Werdens möchte ich nicht missen. Bin beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei